• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Assistenz Marketing (m/w)

Wackler Holding SE

Organisation / Verwaltung

Assistenz Marketing (m/w) Wackler Holding SE München Direkte Zusammenarbeit mit unserer Marketingleitung; Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten (Print- und Onlineprojekten, Vertriebs- und Social-Media-Kampagnen).

Assistenz Marketing (m/w) Kennziffer 1846 Standort München It Mehr Als 100 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Leistungsbereitschaft Als Modernes Dienst­leistungs­unter­nehmen Mit Langer Tradition Zählt Die Group Heute Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Gebäude­management Und Beschäftigt In Deutschland Mehr Als 4800 Mitarbeiter über Unre Rvices Rund Um Das Gebäude Hinaus Bieten Wir Auch Qualifizierte Sicherheits- Und Personal-dienstleistungen An Kunden Und Mitarbeitern Gleicher­maßen Bieten Wir Die Perspektive Einer Partner­schaftlichen Und Nachhaltigen Zusammenarbeit Die Sich Auf Wert­schätzung Und Vertrauen Gründet Wir Suchen Zum Weiteren Ausbau Der Aktivitäten In Unrer Hauptverwaltung In München (trudering) Ab Sofort Eine Assistenz Marketing (m/w) Kennziffer 1846 Wir Erwarten: Direkte Zusammenarbeit Mit Unrer Marketingleitung Mitwirkung Bei Der Konzeption Und Umtzung Von Marketingaktivitäten (print- Und Onlineprojekten Vertriebs- Und Social-media-kampagnen) Unterstützung Gestaltung Und Pflege Unres Onlineauftrittes (homepage) Organisation Von Druckmaterialien Broschüren Werbemitteln Etc Begleitung Der Planung Und Umtzung Unrer Präntation Direkte Zusammenarbeit Mit Werbeagenturen/partnern/fotografen Planung Und Organisation Interner Meetings Veranstaltungen Und Events Ihr Profil: Abgeschlosne Ausbildung Als Marketingassistent (m/w) Mediengestalter (m/w) Werbekauffrau (m/w) Idealerwei Zwei Bis Drei Jahre Nachweisbare Berufrfahrung Von Vorteil Sie Haben Bereits In Gleicher Oder ähnlicher Position Im Marketing Gearbeitet Sie Bringen Eine Offene Kreative Anpackende Und Kommunikative Persönlichkeit Mit Sie Sind Organisationsstark Kundenorientiert Kreativ Und Belastbar Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Verschiedenen Grafikprogrammen Ms Office Etc Wir Bieten Ihnen Vielitige Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Raum Für Die Entstehung Und Umtzung Eigener Ideen In Einem Professionellen Team Die Möglichkeit An Der Entstehung Und Umtzung Von Vielfältigen Und Spannenden Projekten Mitzuwirken Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Hr Guter öffentlicher Anbindung Regelmäßige Mitarbeiter-/teamevents (wie Z B B2run Hoffest Oktoberfest Weihnachtsfeier Etc) Frisches Obst Und Getränke Sie Kennen Uns Noch Nicht Dann Sollten Sie Uns Als Attraktiven Arbeitgeber In Betracht Ziehen: Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Ihren Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 1846 Direkt über Http://www-groupde/job/ Personalabteilung Frau Nadine Richburg Schatzbogen 39 · 81829 München Www-groupde Assistent Assistenz Kaufmann Kauffrau Marketingassistent Marketingassistenz Marketingkommunikation Mediengestalter Mediengestaltung Werbekaufmann Werbekauffrau Medienkaufmann Medienkauffrau Print Online Social Media Kampagnen Vertrieb Verkauf Sale Assistenz Marketing (m/w) Direkte Zusammenarbeit Mit Unserer Marketingleitung Mitwirkung Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Marketingaktivitäten (Print- Und Onlineprojekten Vertriebs- Und Social-Media-Kampagnen) München

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb
   OxyCare Medical Group (Bad Füssing)

Auszubildende Zerspanungsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Key Account Manager (m/w/d)
   BAHN-BKK (Hannover)